© Finn Winkler | Juristische Fakultät Hannover

Im Folgenden alle Informationen zur Teilnahme. Die Anmeldung erfolgt über ein separates Anmeldeportal. In dem Anmeldeportal haben sie auch die Möglichkeit, Kolleginnen und Kollegen sowie Habilitandinnen und Habilitanden einladen zu lassen.

Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 28.02.2019 mit dem vorliegenden Formular rechtsverbindlich für die Teilnahme an der Tagung und dem Rahmenprogramm an. Für Anmeldungen nach dem 28.02.2019 wird ein Spätbucherzuschlag erhoben.

Veranstaltungsdatum

Donnerstag, 30. Mai 2019 – Sonntag, 2. Juni 2019

Anmeldeschluss zum normalen Tarif

28. Februar 2019

Teilnahmebeitrag

Der eigentliche Anmeldeschluss ist am 28.02.2019 verstrichen.

Der Tagungsbeitrag beträgt daher nun für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer 250 € und für die Begleitpersonen 165 €.

Für Habilitanden und Habilitandinnen beträgt der Tagungsbeitrag weiterhin 180 €.

In diesem Tagungsbeitrag ist die gesamte Verpflegung während der Tagung enthalten, außerdem das Conference Dinner am 01.06.2019 sowie alle Punkte des Rahmenprogramms.

Kontodaten

Bitte überweisen Sie den Tagungsbeitrag innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung unter Angabe des Teilnehmernamens und ggf. der Begleitperson(en) auf folgendes Konto:

Kontoinhaber:    Dekanat der Juristischen Fakultät
IBAN:  DE56 2505 0000 0101 4271 36
BIC-SWIFT-Code:NOLA DE 2HXXX
Bank:Nord/LB Hannover
Verwendungszweck:14805000, Strafrechtslehrertagung, [Name der teilnehmenden Person]

Anmeldeportal

Hier gelangen Sie zur Anmeldung.

Weitere Personen Einladen

Sie haben die Möglichkeit, Kolleginnen und Kollegen einladen zu lassen.

Kontakt

Kontaktieren Sie bei Fragen die Tagungskoordinatorin Frau Dr. Georgia Stefanopoulou.

Kinderbetreuung während der Tagung